Kath. Kirchengemeinde

St. Matthäus

Bildergalerie


kfd St. Barbara feiert Karneval

Außerordentlich fröhlich feierten die jecken Frauen von St. Barbara, alle kostümiert, ihren diesjährigen Karneval.

Petra Tombarge und Ute Schriever führten in gewohnter launiger Stimmung durch das Programm Die Tanzgruppe „Friendships“ präsentierte sich in tollen Rokoko-Kostüme, die Wulfener Tanzgruppe gab nach 25 Jahren ihren Abschied mit einer flotten Sambanummer. Pfarrer Martin Peters erzählte und sang von seinen Erfahrungen als Weltenbummler, Pastoralreferentin Marlies Terbeck brachte den ganz normalen Wahnsinn eier Haus- und Ehefrau auf den Punkt. Die Crazy Chicks und die Theatergruppe aus Wulfen zeigten in ihren Sketchen viel Witz und Humor.

Bei kölschen Schunkelliedern mit Werner, Gerd und Alfred und der Hitparade war der gesamte Saal in Bewegung. „Das Programm war allererste Sahne“, sagte später eine Frau. Und auch beim Abzappeln mit der Musik vom Plattenprinz war die Stimmung noch bis spät in den Abend spitze.