Kirchenvorstandswahl 2018


Die Kirchengemeinde St. Matthäus Dorsten macht auf die Kirchenvorstandswahl am 17. und 18. November aufmerksam.

Am Montagnachmittag trifft sich zum ersten Mal der Wahlausschuss. Zu Mitgliedern des Wahlausschusses wurden vom Kirchenvorstand bestellt: Ralf Brockhaus und Uwe Klatt, vom Pfarreirat wurden bestellt Cornelia Grotehuesmann und Beate Schulte. Vorsitzender des Wahlausschusses ist Pfarrer Martin Peters.

Kandidatenvorschläge sind an den Wahlausschuss zu richten, damit dieser am 08. Oktober eine Vorschlagsliste aushängen kann. Man kann sich auch selbst vorschlagen. Kandidatenvoraussetzung sind das Mindestalter von 18 Jahren und die Zugehörigkeit zur Kirchengemeinde. Natürlich können Sie sich auch an eines der Pfarrbüros wenden, die es dann an den Wahlausschuss weiterleiten.

Die Kandidatenliste und weitere Informationen werden demnächst hier veröffentlicht.